Appartement Partenkirchen (3 Zimmer)

Für bis zu 4 Personen

Über die Unterkunft

UNTERKUNFT

Unser grünes Schlafzimmer mit einem großen 180cm breitem Bett und Einbaukleiderschrank, sowie ein zweites Schlafzimmer mit einem 140cm großem Bett und direktem Zugang zum Balkon mit Blick auf den Berg und Wanderweg, laden ein zum Entspannen nach einem schönen Tag in den Bergen.

Weiter geht es durch den Rundbogengang in den großen Ess- & Wohnbereich mit kleiner, aber feiner Küche.

Am Ende des Raumes kannst du auf die großzügige Sonnenterrasse treten mit Blick auf Zugspitze und Alpenpanorama.

Komplett ausgestattete circa 75qm große Wohnung in einem schönen gepflegten Wohnhaus:

• Badezimmer: Walk-In-Dusche, Design-Waschtisch, Fön, neue Handtücher, Kosmetikartikel, Seife, Duschgel & Shampoo vorhanden
  • Schlafzimmer 1: 1,80m großes Bett mit neuer Bettwäsche & Kleiderschrank
  • Schlafzimmer 2: 1,40m großem neuen Bett mit neuer Bettwäsche & Kleiderstange & Wandregale & Zugang zum Balkon
  • Wohn-Esszimmer: mit gemütlicher Essecke, Couch, Fernseher, Bücher, Brettspiele
  • Komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, neuem Kühlschrank (inklusive Eisfach), neuer Arbeitsplatt und neuem Waschbecken, sowie neuem Geschirr Kaffeemaschine, Teekocher, Kaffee, Tee, Kaffeesahne, Snack, Zucker
  • Balkon mit Skiständer Große Südbalkon mit Sitzgelegenheit und tollem Blick
  • Kostenloses Parken im Hölzlweg
  • Decken und Kissen sind für Allergiker geeignet (Keine Daunen)
  • Gerne stellen wir kostenfrei ein Baby-Bett zur Verfügung

Adresse: Hölzlweg 14, 82467 Garmisch-Partenkirchen, , Deutschland

Größe: 75.0 m², 3 Zimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Bad

Betten: 1 Kinderbett, 1 Queensize Bett, 1 Kingsize Bett, 1 Couch

Preise: 139 EUR - 200 EUR / Nacht

Weitere Preisinformationen:

Besondere Angebote für Langzeitmieter verfügbar:
12% Nachlass ab 7 Nächte

• Spülmaschine

Weitere wichtige Infos

KURTAXE

Preis inkludiert NICHT die Kurtaxe. Diese wird vorab überwiesen.

• Der Kurbeitrag beträgt 3 EUR pro Person und Tag
  • Beitragsfrei sind Kinder unter 6 Jahren
  • Kinder zwischen 6 und 15 Jahren bezahlen 1 EUR.

LANGZEITMIETE

Besondere Angebote für Langzeitmieter verfügbar:
12% Nachlass ab 7 Nächte
40% Nachlass ab 28 Nächte

ZAHLUNG

30% Anzahlung bei Buchung
70% Restzahlung spät. 30 Tage vor Anreise
 PayPal oder Überweisung

ZUGANG

Alle Zimmer und Balkone sind für unsere Gäste zugänglich. Bitte nicht in der Garageneinfahrt parken, es gibt genug kostenlose Parkplätze entlang der Straße. Die Wohnung hat einen separaten Eingang über eine Aussentreppe.

Nachbarschaft

Der Garmischer Ortskern bietet ein breites Spektrum an Vergnügungen und Aktivitäten und alle Möglichkeiten für eine Auszeit, wie auch immer du sie gestalten möchtest. Direkt oberhalb des Hauses beginnen die Wanderwege. 50 m von der Wohnung ohne Straßenüberquerung liegt ein Spielplatz im Wald, den man vom hinteren Balkon teilweise einsehen kann. In circa 500m Entfernung ist der Kletterwald & Hochseilgarten Garmisch-Partenkirchen der zu einem herrlichen Blick einlädt. Ein Stück weiter findet man die Wankbahn Talstation. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt ein paar Straßen weiter. Alles Weitere kannst du unserem Reiseführer entnehmen. Einfach mal "Ein perfekter Tag in Garmisch-Partenkirchen_Sommer" auf youtube eingeben!

Im ruhigen Hölzlweg findest Du immer einen Parkplatz vor der Tür.

Auch mit Bus und Bahn gibt es gute Anbindungen.
Die nächste Bushaltestelle ist nur 500 Meter entfernt.

Belegungskalender

Abreise